Der FSV begann mit einer taktischen Änderung. Man wollte die Heimmannschaft unter Druck setzen und begann deshalb mit 3 Stürmern. Diese Maßnahme wurde aber bald revidiert, nachdem der starke Florian Gehrlein 2 Mal das Aluminium traf. Vorausgegangen waren schnelle Konter des FC Neupotz und eine völlig entblößte Schaltzentrale im Mittelfeld. Nach einer Viertelstunde hatte der FSV, durch einen Schuss von Luca Anders, die erste Möglichkeit. Dieser wurde sichere Beute von Dennis Burk im Neupotzer Kasten. In der 27. Minute wähnte sich der FSV Anhang auf der Siegerspur. Tobias Damm lüpfte den Ball zum gut postierten Luca Anders, der köpfte diesen ins Tor, doch Schiedsrichter Ottmann pfiff den Treffer zurück. Der Ball soll die Torauslinie überschritten haben, eine Meinung, die Ottmann exklusiv hatte. Auf der anderen Seite klärte Daniel Kiebist einen Schuss von Daniel Fink zur Ecke. Luca Anders hatte die nächste Möglichkeit, er setzte sich an der Seitenauslinie im Zweikampf durch, drang in den Strafraum ein, doch sein Abschluss war zu schwach um Keeper Burk zu überlisten.
Nach der Pause wollte der FSV die Initiative übernehmen. Dies gelang nur sehr bedingt. Nach einer Stunde hatte Andreas Runck nach Flanke von Dirk Knauber eine Kopfballchance, doch der Ball wurde zur Ecke gelenkt. Nach einem Freistoß für Neupotz schien der FSV eine Kontermöglichkeit zu bekommen. Doch der Ball wurde noch in der eigenen Hälfte verloren. Die aufgerückte FSV Abwehr wurde durch einen langen diagonalen Ball überrascht. Nicht so FC N Manndecker Aykan Kiziltas. Der nahm den Ball seelenruhig an, zog mit links ab und der FC Neupotz führte fortan mit 1:0. Ein Aufbäumen, wie in dieser Saison schon häufig erkennbar blieb aus. Torhüter Kiebist musste nochmal sein Können unter Beweis stellen, als er einen Freistoß von Muhammed Ok parierte. Der FSV kam lediglich noch zu einer Möglichkeit, als sich Andreas Runck rechts durchspielte, anschließend flankte und der eingewechselte Thorsten Lutz mit dem Kopf zur Stelle war. Der Ball flog jedoch über den Kasten.
Fazit: Vollkommen verdiente Niederlage gegen einen stark dezimierten Gegner.
Der FSV spielte mit Daniel Kiebist, Thomas Rinck, Florian Detzel, Jens Sitter, Marius Gensheimer, Dennis Schneider, Dirk Knauber, Andreas Runck, Markus Herrmann, Luca Anders, Tobias Damm. Einwechselspieler: Thorsten Lutz => Tobias Damm, leider ohne Einsatz: Simon Herzmansky und Lennart Pausch.
SG FSV - SV Büchelberg II
16.03.2025 - 14:00 Uhr
in Impflingen
SV Herxheimweyher - SG FSV II
16.03.2025 - 13:00 Uhr
Keine Dokumente gefunden.
Trainingszeiten der Jugend:
- G-Jgd: DO 17:30 in Stw
- F-Jgd: DI+DO 17:30 in Stw
- E-Jgd: DI+DO 17:00 in Rhb/Imp
- D-Jgd: MO+MI 17:30 in Rhb
- C-Jgd: MO+DO 17:15 in Stw/Htz
- B-Jgd: DI+DO 17:15 in Stw/Htz
Keine Dokumente gefunden.