Im letzten Heimspiel der Saison kam der FSV nicht über ein Unentschieden gegen den FC Leimersheim hinaus. Simon Subat, der sein letztes Spiel im FSV Trikot absolvierte, testete mit einem Schuss den gegnerischen Torhüter. Nach 10 Minuten griff auch der gute FSV Torhüter Patrick Scheid ins geschehen ein, als er einen Hartenstein-Schuss hielt. Bei einem schönen Angriff, eingeleitet von Timo Corfier über Dirk Knauber zum besten FSV Spieler Boris Lorenz, blieb dieser an der vielzähligen Abwehr des FC L hängen. Kurz darauf flankte Peter Forstner exakt auf den einlaufenden Dennis Schneider, der mit dem Kopf sein Team mit 1:0 in Führung brachte. In der 20. Minute konnte FC L Torhüter Faath gegen Andreas Runck klären, als dieser eine gut getimte Flanke von Christopher Huber, auf den Kasten der Gäste köpfte. Leider verlor man nach 30 Minuten den Faden und die Gäste kamen zum glücklichen Ausgleich. Daniel Hoffmann fiel ein abgefälschter Korn Schuss vor die Füße. Dieser erzielte aus 6 Metern den umjubelten Ausgleich. Fast wäre den Gästen gar ein Doppelschlag gelungen, doch Hoffmann scheiterte mit einem Kopfball am gute reagierenden FSV Keeper Scheid. Kurz vor der Pause setzte der etwas unglücklich agierende Markus Herrmann, mit einem weiten Pass Simon Subat in Szene. Dessen Hereingabe schoss Dennis Schneider über den Kasten.
In der Pause wurden dann Sebastian Metz, Simon Subat und unser Fitnesstrainer Norden Ben Hassan verabschiedet. Auch von dieser Stelle aus, nochmals vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit und viel Erfolg für die Zukunft mit der großen Hoffnung, dass wir uns irgendwann wieder beim FSV treffen werden.
Die zweite Hälfte begann der FSV, stark motiviert vom "Aushilfscoach" Dirk Knauber, sehr engagiert. Man spürte den Willen, das Spiel siegreich zu absolvieren. Immer wieder trieb der unermüdliche Boris Lorenz seine Elf nach vorne. Mit den eingewechselten Michael Runck, der sich dem Team dankenswerter Weise wieder zur Verfügung stellte, und Tobias Damm kam neuen Schwung in die Bemühungen. Der FSV sah sich deren auch belohnt, Als Simon Subat nach 82 Minuten eine Flanke des verbesserten Timo Corfier zum 2:1 einköpfte. Nach diesem Tor merkte man der Mannschaft das fehlende Selbstvertrauen aus den letzten Negativergebnissen an. Plötzlich verspürte man eine "Angst vor dem Sieg", die den Gästen nicht verborgen blieb. Diese warfen nun alles nach vorne und kamen durch Ruben Hartenstein zum eher glücklichen 2:2 Ausgleich.
Fazit: Eines der besseren Spiele der letzten Wochen, welches leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Der FSV spielte mit: Patrick Scheid, Florian Detzel, Dirk Knauber, Boris Lorenz, Christopher Huber, Andreas Runck, Markus Herrmann, Timo Corfier, Simon Subat, Dennis Schneider, Peter Forstner. Einwechselspieler: Michael Runck => Dennis Schneider, Tobias Damm => Markus Herrmann.
SG FSV - SV Büchelberg II
16.03.2025 - 14:00 Uhr
in Impflingen
SV Herxheimweyher - SG FSV II
16.03.2025 - 13:00 Uhr
Keine Dokumente gefunden.
Trainingszeiten der Jugend:
- G-Jgd: DO 17:30 in Stw
- F-Jgd: DI+DO 17:30 in Stw
- E-Jgd: DI+DO 17:00 in Rhb/Imp
- D-Jgd: MO+MI 17:30 in Rhb
- C-Jgd: MO+DO 17:15 in Stw/Htz
- B-Jgd: DI+DO 17:15 in Stw/Htz
Keine Dokumente gefunden.