Gegen eine starke Gästemannschaft gewann die ersatzgeschwächte Mannschaft des FSV, auf Grund des tollen kämpferischen Einsatzes und des gelebten Teamgeists, mit 3:2. Neupotz wurde sicherlich etwas unter Wert geschlagen, der FSV dagegen schwebt weiterhin auf der Erfolgswelle und bescherte seinem "urlaubenden" Trainer Uli Geiger den 6 Punkt auf der Habenseite. Kurz nach dem Anpfiff hatte Heinrich bereits die Möglichkeit die Gäste in Front zu schießen, doch sein Schuß aus 12 Metern, ging am langen Pfosten vorbei. Danach waren keine Torchancen zu verzeichnen, bis zur 30 Minute, als Manuel Rau, nach einer Ecke von Timo Corfier, per Kopf das Tor knapp verfehlte. Kurz darauf parierte Gästekeeper Gabriel einen Schuß des wieselflinken Steve Leonhardt, der von Markus Herrmann freigespielt wurde. Kurz vor der Pause erahnte Manuel Rau einen Querpaß in der Gästeabwehr, erlief sich den Ball und überlupfte Torwart Gabriel zur 1:0 Pausenführung.
Nach dem Wechsel kam Neupotz mit mehr Elan in die Partie. Trainer Heinrich brachte mit Grill und Gehrlein zwei neue Offensivkräfte. Nach einem Freistoß von Grill köpfte Heinrich den Ball zum 1:1 ins Netz. Der FSV behielt jedoch die Fäden in der Hand. Bereits in der 57 Minute bediente der bärenstarke Christopher Huber Torjäger Manuel Rau im Neupotzer Strafraum. Dieser wartete gekonnt eine Reaktion des Gästekeepers ab, bevor er den Ball über den am Boden liegenden Gabriel zur 2:1 Führung hob. Auffällig war die starke Laufarbeit des FSV, bei der sich besonders Peter Forstner hervorhob. Die letzten 10 Minuten sorgten nochmals für Spannung. Zunächst passte Dirk Knauber auf Timo Corfier, der alleine auf den Gästetorwart zulief, an diesem jedoch scheiterte. Danach verwandelte Herrmann einen Foulelfmeter zum 3:1. Dieser war Resultat eines Foulspiels an Christopher Huber, welcher alleine auf das Gästetor zulief.In der 86 Minute schlieslich erzielte Florian Gehrlein, nach einem FSV-Ballverlust im Mittelfeld, den 3:2 Endstand.
Fazit: Der FSV kann mit breiter Brust und ohne Druck zum Spitzenspiel nach Büchelberg reisen.
Der FSV spielte mit: Sebastian Metz, Thomas Rinck, Dirk Knauber, Dennis Schneider, Andreas Runck, Markus Herrmann, Peter Forstner, Christopher Huber, Timo Corfier, Steve Leonhardt, Manuel Rau. Einwechselspieler: Christopher Ewe => Peter Forstner, Fabio Bär => Timo Corfier, leider ohne Einsatz: Thomas Fichtmüller.
Keine Dokumente gefunden.
Keine Dokumente gefunden.
Keine Dokumente gefunden.
Trainingszeiten der Jugend:
- G-Jgd: DO 17:30 in Stw
- F-Jgd: DI+DO 17:30 in Stw
- E-Jgd: DI+DO 17:00 in Rhb/Imp
- D-Jgd: MO+MI 17:30 in Rhb
- C-Jgd: MO+DO 17:15 in Stw/Htz
- B-Jgd: DI+DO 17:15 in Stw/Htz
Keine Dokumente gefunden.